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    Outlook 2016 not sync notes

    Kopano OL Extension (KOE)
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    • yythoss
      yythoss last edited by yythoss

      Outlook 2016 Version 1802 Build 9029.2167 sync no exists notes, only new create notes was sync. In kopano-webapp is all fine.
      z-push 2.4.0
      kopano 8.5.5.0

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Manfred
        Manfred Kopano last edited by

        Hi yythoss,

        Which notes weren’t sync? The existing notes in webapp/kopano weren’t synced to Outlook? Have you tried editing one and checking if it’s then synced?

        Manfred

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • yythoss
          yythoss last edited by

          There are notices in the kopano database and are available under Outlook 2013 with zarafa-client, with iPhone and with Kopano-WebApp. Just reinstalling it Windows 10 and Outllok 2016 will not show these notes unless new ones are created. All others, Email, Calendar and Contakts are fine.

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Manfred
            Manfred Kopano last edited by

            Hi yythoss,

            I don’t get what the issue is. Are the current notes not synced at all? Or are all notes synced when you create a new one? You can also explain it in German.

            Manfred

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • yythoss
              yythoss last edited by

              Dann Versuch ich es mal auf deutsch.
              Eine vorhandene Kopano Installation hat bereits ca. 15 Notitzen. Diese Notizen werden in Outlook 2013 mit Zarafa-Client synchronisiert und auch am iPhone sowie in WebApp. Also alles Ok.
              Nun habe ich unter Windows 10 Outlook 2016 installiert und konfiguriert. Alles wird synchronisiert, bis auf die Notizen. Es sind keine zu sehen.
              Lege ich unter Outlook 2016 eine Notiz an, wird diese synchronisiert mit kopano und ist an alles Clients vorhanden.
              Es geht also nur um Outlook 2016 und bereits vorhandene Notizen.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Manfred
                Manfred Kopano last edited by

                Hallo,

                welche KOE-Version ist auf dem Windows 10 System installiert?
                Wird eine neue Notiz vom Webapp nach Outlook synchronisiert?
                Wenn eine von bereits vorhandenen Notizen im Webapp verändert wird, wird sie dann nach Outlook synchronisiert?

                Manfred

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • AnotherAndy
                  AnotherAndy last edited by

                  Hi,
                  I tried to reproduce the issue but I can’t.
                  Added some notes on my webapp - the sync to outlook 2016 with active sync works fine.
                  Kopano-Core - 8.5.5 and Outlook 2016 MSO - 16.0.9029.2106 32 BIT
                  and after my update which I just made: 16.0.9029.2253 32 BIT - it still works (-:
                  Z-Push Version: 2.4.0+0-0

                  which one are u using?

                  Maybe you can add another outlook profile on the outlook 2013 computer and verify if it works there with active sync?

                  best regards
                  Andreas

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • yythoss
                    yythoss last edited by

                    Ich habe KOE 1.6-282 64Bit und Outlook 2016 Version 1802 Build 9029.2167 installiert.
                    Wenn ich eine vorhandene Notiz in WebApp ändere taucht diese nicht in Outlook 2016 auf.
                    Ein manueller Sycy per F9 bringt auch nichts auch ein Neustart von Outlook nicht.
                    Morgen kann ich das mal mit Outlook 2013 und Active Sync versuchen…

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • madpatrick
                      madpatrick last edited by

                      Did you install Kopano OL Extension ?

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Manfred
                        Manfred Kopano last edited by

                        Das WBXML-Log wäre hilfreich, ob diese Änderungen von vorhandenen Notizen im Webapp überhaupt in Outlook ankommen oder es vielleicht ein Z-Push- oder KOE-Problem ist. Vielleicht ist es auch ein Outlook-Problem im Zusammenhang mit ActiveSync.

                        Manfred

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • yythoss
                          yythoss last edited by

                          Das WBXML-Log ist mir noch unbekannt, wie komme ich da dran?

                          @madpatrick
                          Yes

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Manfred
                            Manfred Kopano last edited by

                            Es gibt eine Wiki-Seite über das Z-Push-Debuging (auf englisch): https://wiki.z-hub.io/display/ZP/Debugging.

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • yythoss
                              yythoss last edited by

                              Nachdem ich per KOE eine Neusyncronisierung gemacht habe, sind auch nun die Notizen da.

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • Manfred
                                Manfred Kopano last edited by

                                OK, schön zu hören, dass es jetzt geht.

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • yythoss
                                  yythoss last edited by

                                  Ja das ist super:
                                  THX

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                                  • Dave_64
                                    Dave_64 last edited by

                                    Ich habe das selbe Problem, können sie mir bitte schritt für schritt erklären. Wie sie per KOE eine Neusyncronisierung gemacht habe?

                                    lg

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
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