Navigation

    Kopano
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Get Official Kopano Support
    • Recent
    Statement regarding the closure of the Kopano community forum and the end of the community edition

    Outlook 2016 not sync notes

    Kopano OL Extension (KOE)
    5
    16
    1941
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • yythoss
      yythoss last edited by

      Dann Versuch ich es mal auf deutsch.
      Eine vorhandene Kopano Installation hat bereits ca. 15 Notitzen. Diese Notizen werden in Outlook 2013 mit Zarafa-Client synchronisiert und auch am iPhone sowie in WebApp. Also alles Ok.
      Nun habe ich unter Windows 10 Outlook 2016 installiert und konfiguriert. Alles wird synchronisiert, bis auf die Notizen. Es sind keine zu sehen.
      Lege ich unter Outlook 2016 eine Notiz an, wird diese synchronisiert mit kopano und ist an alles Clients vorhanden.
      Es geht also nur um Outlook 2016 und bereits vorhandene Notizen.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Manfred
        Manfred Kopano last edited by

        Hallo,

        welche KOE-Version ist auf dem Windows 10 System installiert?
        Wird eine neue Notiz vom Webapp nach Outlook synchronisiert?
        Wenn eine von bereits vorhandenen Notizen im Webapp verändert wird, wird sie dann nach Outlook synchronisiert?

        Manfred

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • AnotherAndy
          AnotherAndy last edited by

          Hi,
          I tried to reproduce the issue but I can’t.
          Added some notes on my webapp - the sync to outlook 2016 with active sync works fine.
          Kopano-Core - 8.5.5 and Outlook 2016 MSO - 16.0.9029.2106 32 BIT
          and after my update which I just made: 16.0.9029.2253 32 BIT - it still works (-:
          Z-Push Version: 2.4.0+0-0

          which one are u using?

          Maybe you can add another outlook profile on the outlook 2013 computer and verify if it works there with active sync?

          best regards
          Andreas

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • yythoss
            yythoss last edited by

            Ich habe KOE 1.6-282 64Bit und Outlook 2016 Version 1802 Build 9029.2167 installiert.
            Wenn ich eine vorhandene Notiz in WebApp ändere taucht diese nicht in Outlook 2016 auf.
            Ein manueller Sycy per F9 bringt auch nichts auch ein Neustart von Outlook nicht.
            Morgen kann ich das mal mit Outlook 2013 und Active Sync versuchen…

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • madpatrick
              madpatrick last edited by

              Did you install Kopano OL Extension ?

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Manfred
                Manfred Kopano last edited by

                Das WBXML-Log wäre hilfreich, ob diese Änderungen von vorhandenen Notizen im Webapp überhaupt in Outlook ankommen oder es vielleicht ein Z-Push- oder KOE-Problem ist. Vielleicht ist es auch ein Outlook-Problem im Zusammenhang mit ActiveSync.

                Manfred

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • yythoss
                  yythoss last edited by

                  Das WBXML-Log ist mir noch unbekannt, wie komme ich da dran?

                  @madpatrick
                  Yes

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Manfred
                    Manfred Kopano last edited by

                    Es gibt eine Wiki-Seite über das Z-Push-Debuging (auf englisch): https://wiki.z-hub.io/display/ZP/Debugging.

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • yythoss
                      yythoss last edited by

                      Nachdem ich per KOE eine Neusyncronisierung gemacht habe, sind auch nun die Notizen da.

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Manfred
                        Manfred Kopano last edited by

                        OK, schön zu hören, dass es jetzt geht.

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • yythoss
                          yythoss last edited by

                          Ja das ist super:
                          THX

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Dave_64
                            Dave_64 last edited by

                            Ich habe das selbe Problem, können sie mir bitte schritt für schritt erklären. Wie sie per KOE eine Neusyncronisierung gemacht habe?

                            lg

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • First post
                              Last post