Problem to view html eMail
-
Hello,
when i read an eMail from crazypatterns with my IPhone so can i view the eMail with all the Pictures in it.
When i read that Mail with WebApp it is plane Text :(Other eMails make no problems thats all the Pictures in it.
eMail: from crazypattern
WebApp: 3.4.17.1634+930.1
Kopano Core: 8.6.80What is the problem :(
greetings
Olaf
-
Must be insecure pictures.
-
Nope… :( under an older Version thats no Problem under IOS no Problem. Only with the newer Version.
I have other Mails from different sender with the same Problem
greetings
-
Hi @olekole,
can you maybe provide an eml file of such an email? If you have a support subscription could you open a support case with the example mail attached? Otherwise you could also upload it somewhere and post a link to the file here.
-
@fbartels for me it looks like the same problem I have.
Mail - HTML - are good to view on the mobile device and one time in WebApp.
Second time, it looks like the mail was converted to TEXT only.WebApp: 3.4.23.1812+1035.1
Kopano Core: 8.6.81
Z-Push: 2.4.4+0-0Inline you find the EML files as I am not allowed to upload
Return-Path: <010201663ac7fd37-56409a53-39d1-4043-8fb0-3fd2e365b63e-000000@eu-west-1.amazonses.com> Received: from w017bccc.kasserver.com [85.13.130.142] by shaitan-exchange.dissection.local with IMAP (fetchmail-6.3.26) for <fetchmail@localhost> (single-drop) ; Wed, 3 Oct 2018 18:34:41 +0200 Received: from a54-79.smtp-out.eu-west-1.amazonses.com (a54-79.smtp-out.eu-west-1.amazonses.com [54.240.54.79]) by dd5610.kasserver.com (Postfix) with ESMTPS id 481B32780848 for <georg@futterer.net>; Wed, 3 Oct 2018 18:34:38 +0200 Subject: GEORG, nutzen Sie diesen Herbst den Preisvorteil mit 20 Extrapunkten From: =?utf-8?Q?NH_Rewards?= <info@web.nh-hotels.com> To: =?utf-8?Q?Georg_Futterer?= <georg@futterer.net> Date: Wed, 3 Oct 2018 16:34:37 +0000 Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=utf-8 Content-Transfer-Encoding: quoted-printable Message-Id: <010201663ac7fd37-56409a53-39d1-4043-8fb0-3fd2e365b63e-000000@eu-west-1.amazonses.com> Genie=C3=9Fen Sie Ihr Geschenk an vielen Hundert Zielen! =C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=09 Home=20 =09 =C2=A0GEORG FUTTERER=C2=A0|=C2=A0Mitgliedsnummer: 0048586713=C2=A0|=C2=A0NH Rewards Punkte(1): 0=C2=A0|=C2=A0Kategorie: BLUE=C2=A0|=C2=A0Mit Ihrem Konto anmelden =C2=A0 =C2=A0 SIE FEHLEN UNS!=20 =C2=A0=20 =C2=A0 Kommen Sie zur=C3=BCck zu NH und l=C3=A4uten Sie die neue=20 Jahreszeit mit einer Reise ein.=20 =C2=A0=C2=A0 Buchen Sie jetzt=20 und sichern Sie sich=20 =C2=A0 20=E2=82=AC in Extrapunkten=20 =C2=A0 f=C3=BCr Aufenthalte vor dem=20 31. Dezember=20 =C2=A0=C2=A0 Klicken Sie hier, um dieses Angebot zu nutzen:=20 =C2=A0 =C2=A0 ZUR=C3=9CCK ZU NH=20 =C2=A0 Buchen Sie vor dem 22. Oktober=20 =C2=A0=20 Wien=20 =C2=A0ab 69=E2=82=AC =09=C2=A0=09 =C2=A0 JETZT BUCHEN=20 =C2=A0=C2=A0=20 Dresden=20 =C2=A0ab 69=E2=82=AC =09=C2=A0=09 =C2=A0 JETZT BUCHEN=20 =C2=A0=C2=A0=20 N=C3=BCrnberg=20 =C2=A0ab 99=E2=82=AC =09=C2=A0=09 =C2=A0 JETZT BUCHEN=20 =C2=A0=C2=A0=20 Rom=20 =C2=A0ab 126=E2=82=AC =09=C2=A0=09 =C2=A0 JETZT BUCHEN=20 =C2=A0=C2=A0=20 Barcelona=20 =C2=A0ab 129=E2=82=AC =09=C2=A0=09 =C2=A0 JETZT BUCHEN=20 =C2=A0=C2=A0 =C2=A0=09=C2=A0=09=09=C2=A0=09=09=C2=A0=09=09=C2=A0=09 =C2=A0 Wir freuen uns auf lhren Besuch!=20 lhr NH Rewards-Service =C2=A0 Angebotsbedingungen: Dieses Angebot gilt nur f=C3=BCr die Empf=C3=A4nger dieser E-Mail, d. h. Mitglieder von NH Rewards, die sich f=C3=BCr dieses Angebot angemeldet haben. G=C3=BCltig f=C3=BCr neue Buchungen =C3=BCber die NH Website nh-hotels.de, App oder die Buchungshotline im Zeitraum vom Versanddatum der Nachricht bis zum 22.10.2018 und f=C3=BCr Aufenthalte zwischen dem 15.10.2018 und dem 30.12.2018. Die 20 Extrapunkte (im Wert von 20 =E2=82=AC) werden Ihrem Konto beim Check-in automatisch gutgeschrieben, sodass sie mit der Endabrechnung verrechnet werden k=C3=B6nnen, f=C3=BCr Tarife bei denen die Zahlung mit Punkten m=C3=B6glich ist und f=C3=BCr Hotels, die am NH Rewards-Programm teilnehmen. Eine Liste dieser Hotels finden Sie hier. Punkte sind nach Zuteilung 3 Monate lang g=C3=BCltig. Danach verfallen sie und k=C3=B6nnen nicht mehr genutzt werden. Angebote mit Extrapunkten k=C3=B6nnen nicht miteinander kombiniert werden.=20 =C2=A0 =20 =C2=A0=20 =C2=A0 =C2=A0 =09=20 =C2=A0 =C2=A0 NH Rewards =E2=80=A2 Kontaktdaten: +49 (0) 30 22 38 51 42 =E2=80=A2 nhrewards@nh-hotels.com=20 Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr und am Wochenende von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr MEZ (Mitteleurop=C3=A4ische Zeit)=20 =C2=A0 Datenschutz. Sie erhalten diese E-Mail als Teilnehmer unseres Treueprogramms NH Rewards. Weiterf=C3=BChrende Informationen zu=20 NH Rewards entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen des Programms. Bedingungen anzeigen.=20 In diesen Hotels k=C3=B6nnen Sie Ihre Punkte einl=C3=B6sen.=20 (1)Transaktionen, die in den letzten 9=C2=A0Tagen durchgef=C3=BChrt wurden,=20 werden eventuell nicht beim Kontostand ber=C3=BCcksichtigt.=20 =C2=A0 Wenn Sie diesbez=C3=BCglich keine weiteren Nachrichten erhalten m=C3=B6chten, klicken Sie bitte hier.=20 =C2=A0
-
Hi @ihon,
Content-Type: text/plain; charset=utf-8 Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
You mail only has a text/plain body and no html one.
-
I know, but after viewing it one time in HTML, I will wait for a new file to explain in detail with two EMLs of the same.
Next week I should recieve the next NH mail -
@ihon make sure to enable raw dumping of EML files in the dagent.