Problem to view html eMail

Hello,

when i read an eMail from crazypatterns with my IPhone so can i view the eMail with all the Pictures in it.
When i read that Mail with WebApp it is plane Text :(

Other eMails make no problems thats all the Pictures in it.

eMail: from crazypattern
WebApp: 3.4.17.1634+930.1
Kopano Core: 8.6.80

What is the problem :(

greetings

Olaf

Must be insecure pictures.

Nope… :( under an older Version thats no Problem under IOS no Problem. Only with the newer Version.

I have other Mails from different sender with the same Problem

greetings

Hi @olekole,

can you maybe provide an eml file of such an email? If you have a support subscription could you open a support case with the example mail attached? Otherwise you could also upload it somewhere and post a link to the file here.

@fbartels for me it looks like the same problem I have.
Mail - HTML - are good to view on the mobile device and one time in WebApp.
Second time, it looks like the mail was converted to TEXT only.

WebApp: 3.4.23.1812+1035.1
Kopano Core: 8.6.81
Z-Push: 2.4.4+0-0

Inline you find the EML files as I am not allowed to upload

Return-Path: <010201663ac7fd37-56409a53-39d1-4043-8fb0-3fd2e365b63e-000000@eu-west-1.amazonses.com>
Received: from w017bccc.kasserver.com [85.13.130.142] by
 shaitan-exchange.dissection.local with IMAP (fetchmail-6.3.26) for
 <fetchmail@localhost> (single-drop) ; Wed, 3 Oct 2018 18:34:41 +0200
Received: from a54-79.smtp-out.eu-west-1.amazonses.com
 (a54-79.smtp-out.eu-west-1.amazonses.com [54.240.54.79])  by
 dd5610.kasserver.com (Postfix) with ESMTPS id 481B32780848 for
 <georg@futterer.net>; Wed, 3 Oct 2018 18:34:38 +0200
Subject: GEORG, nutzen Sie diesen Herbst den Preisvorteil mit 20 Extrapunkten
From: =?utf-8?Q?NH_Rewards?= <info@web.nh-hotels.com>
To: =?utf-8?Q?Georg_Futterer?= <georg@futterer.net>
Date: Wed, 3 Oct 2018 16:34:37 +0000
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Message-Id: <010201663ac7fd37-56409a53-39d1-4043-8fb0-3fd2e365b63e-000000@eu-west-1.amazonses.com>

Genie=C3=9Fen Sie Ihr Geschenk an vielen Hundert Zielen! =C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=C2=A0=E2=80=8C=09 Home=20



 =09
=C2=A0GEORG FUTTERER=C2=A0|=C2=A0Mitgliedsnummer: 0048586713=C2=A0|=C2=A0NH Rewards Punkte(1): 0=C2=A0|=C2=A0Kategorie: BLUE=C2=A0|=C2=A0Mit Ihrem Konto anmelden
=C2=A0
=C2=A0 SIE FEHLEN UNS!=20
=C2=A0=20
=C2=A0 Kommen Sie zur=C3=BCck zu NH und l=C3=A4uten Sie die neue=20
 Jahreszeit mit einer Reise ein.=20
=C2=A0=C2=A0 Buchen Sie jetzt=20
und sichern Sie sich=20
=C2=A0 20=E2=82=AC in Extrapunkten=20
=C2=A0 f=C3=BCr Aufenthalte vor dem=20
31. Dezember=20
=C2=A0=C2=A0 Klicken Sie hier, um dieses Angebot zu nutzen:=20
=C2=A0 =C2=A0 ZUR=C3=9CCK ZU NH=20
=C2=A0 Buchen Sie vor dem 22. Oktober=20
=C2=A0=20
 Wien=20
=C2=A0ab 69=E2=82=AC =09=C2=A0=09
 =C2=A0 JETZT BUCHEN=20
=C2=A0=C2=A0=20
 Dresden=20
=C2=A0ab 69=E2=82=AC =09=C2=A0=09
 =C2=A0 JETZT BUCHEN=20
=C2=A0=C2=A0=20
 N=C3=BCrnberg=20
=C2=A0ab 99=E2=82=AC =09=C2=A0=09
 =C2=A0 JETZT BUCHEN=20
=C2=A0=C2=A0=20
 Rom=20
=C2=A0ab 126=E2=82=AC =09=C2=A0=09
 =C2=A0 JETZT BUCHEN=20
=C2=A0=C2=A0=20
 Barcelona=20
=C2=A0ab 129=E2=82=AC =09=C2=A0=09
 =C2=A0 JETZT BUCHEN=20
=C2=A0=C2=A0

=C2=A0=09=C2=A0=09=09=C2=A0=09=09=C2=A0=09=09=C2=A0=09
=C2=A0
 Wir freuen uns auf lhren Besuch!=20
lhr NH Rewards-Service
=C2=A0
 Angebotsbedingungen: Dieses Angebot gilt nur f=C3=BCr die Empf=C3=A4nger dieser E-Mail, d. h. Mitglieder von NH Rewards, die sich f=C3=BCr dieses Angebot angemeldet haben. G=C3=BCltig f=C3=BCr neue Buchungen =C3=BCber die NH Website nh-hotels.de, App oder die Buchungshotline im Zeitraum vom Versanddatum der Nachricht bis zum 22.10.2018 und f=C3=BCr Aufenthalte zwischen dem 15.10.2018 und dem 30.12.2018. Die 20 Extrapunkte (im Wert von 20 =E2=82=AC) werden Ihrem Konto beim Check-in automatisch gutgeschrieben, sodass sie mit der Endabrechnung verrechnet werden k=C3=B6nnen, f=C3=BCr Tarife bei denen die Zahlung mit Punkten m=C3=B6glich ist und f=C3=BCr Hotels, die am NH Rewards-Programm teilnehmen. Eine Liste dieser Hotels finden Sie hier. Punkte sind nach Zuteilung 3 Monate lang g=C3=BCltig. Danach verfallen sie und k=C3=B6nnen nicht mehr genutzt werden. Angebote mit Extrapunkten k=C3=B6nnen nicht miteinander kombiniert werden.=20
=C2=A0
=20
=C2=A0=20
=C2=A0
=C2=A0 =09=20
=C2=A0

=C2=A0 NH Rewards =E2=80=A2 Kontaktdaten: +49 (0) 30 22 38 51 42 =E2=80=A2 nhrewards@nh-hotels.com=20
 Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr und am Wochenende von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr MEZ (Mitteleurop=C3=A4ische Zeit)=20
=C2=A0 Datenschutz. Sie erhalten diese E-Mail als Teilnehmer unseres Treueprogramms NH Rewards. Weiterf=C3=BChrende Informationen zu=20
 NH Rewards entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen des Programms. Bedingungen anzeigen.=20
 In diesen Hotels k=C3=B6nnen Sie Ihre Punkte einl=C3=B6sen.=20
 (1)Transaktionen, die in den letzten 9=C2=A0Tagen durchgef=C3=BChrt wurden,=20
 werden eventuell nicht beim Kontostand ber=C3=BCcksichtigt.=20
=C2=A0 Wenn Sie diesbez=C3=BCglich keine weiteren Nachrichten erhalten m=C3=B6chten, klicken Sie bitte hier.=20
=C2=A0

Hi @ihon,

Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

You mail only has a text/plain body and no html one.

I know, but after viewing it one time in HTML, I will wait for a new file to explain in detail with two EMLs of the same.
Next week I should recieve the next NH mail

@ihon make sure to enable raw dumping of EML files in the dagent.